Innerhalb des 3. und 4. Quartals des Jahren 2015 haben wir unseren Fuhrpark auf den neuesten technischen Stand gebracht. In dieser Zeit wurden 40 Sattelzugmaschinen ausgetauscht.

Die neuen Fahrzeuge verfügen alle über Euro 6 Technologie, Gefahrgut-Ausrüstung und GPS Sicherheitsüberwachung. Desweiteren wurden alle Fahrzeuge mit Standklimaanlagen ausgerüstet.

Die durchschnittliche Betriebsdauer der Zugmaschinen in unserem Unternehmen liegt bei ca. 3 Jahren. Unter anderem sorgen wir hiermit dafür, dass unseren Kunden immer technisch einwandfreie Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden können.

Ein weiterer Punkt der für diese geringe Verweildauer spricht: Natürlich sollen sich unsere Fahrer mit Ihrem Arbeitsgerät wohl fühlen. Dies ist mit stets gepflegten und neuen Zugmaschinen sicherlich gegeben!

Selbstverständlich steht auch die Sicherheit unserer Fahrer im Vordergrund. So stehen unter anderem Abstandsregeltempomaten, Notbremse- uns Spurhalteassistenten zur Verfügung.

Übrigens werden auch unsere Auflieger ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Hier liegt die durchschnittliche Betriebsdauer bei ca. 4 Jahren. Auch hier stellen wir sicher, dass für jede logistische Aufgabe das richtige Arbeitsgerät zur Verfügung steht. Grenzenlos und meilenweit!